2003 war ein ereignisreiches Jahr. Wir haben Werners 50. Geburtstag und Martins Konfirmation gefeiert. Akita wurde erfolgreich operiert, Katrina zog nach Leipzig und Sonja begann mit dem Abitur. Jonas lebte sich gut auf dem Burg-Gymnasium ein und Sarah entwickelte eine Lesewut. Ich manage den ganzen Laden hier mit wechselnder Begeisterung.

 

 

Akita beim 25 Jahre Sebastian-Sailer-Straßen-Fest.

 

 

Besuch aus Linz                                     Familien-Treffen in Korsika

 

Gartenarbeit                                                     Ratzgiwatz 2002 (aber gilt forever)

 

Vor 9 Jahren durch Ratzgiwatz kennengelernt, noch heute Ratzgiwatz Verehrer:

Bärbel & Marie Francoise

 

  

Und für Bärbels Traumjob: 500 Kindern Essen geben ohne zu kochen oder zu spülen

gibt´s sogar noch eine Rose!!!

 

Gini zieht aus und der Chinesische Krieger ein!

 

 

Mit dem Auszug eines Kindes fängt immer eine neue Ära an.

Euch und uns alles Gute für 2004 und ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest wünscht euch eure Bärbel